Dienstag, 9. März 2010

Nachtrag

auf dem ersten Bild eben seht ihr übrigends den Grund für den Husten!!

Wir trainieren für Germanys next Topmodel!
1. Disziplin: schnelles an und ausziehen, mit gelegendlichen wegrennen nach dem ausziehen.

Ist es normal das meine Kinder mir am Tag mit bis zu 3x neuen Kleidern vor die Augen treten??? Ich weiß teils gar nicht mehr was ich waschen soll/muss.

Lenke verschwindet gern mal zum spielen in ihrem Zimmer und verkündet danach sie habe sich schick gemacht *jammer*
Und Lotta kann sich nun auch schon prima ausziehen.. wo sie sich das abgeschaut hat??
Vorgestern lief sie mit Lenkes Tankinioberteil als Rock durch die gegend, eben zeigte sie mir das sie Hosen anziehen kann und danach trug sie Lenkes neues Kleid als Ganzkörperumhüllung. Der Knopf oben war zu.
Gefolgt von einer kleinen Streitigkeit wem das neue Apfel T-shirt gehört (Lenke!)

Diese hat gestern doch tatsächlich gelernt ihren Namen zu schreiben.
Und sie ist ein höchst modernes Kind!
Sie hat es auf dem PC gelernt *ups*
Sie findet nun alle Buchstaben L E N K E und schickt sie wild durch den Messi.
Sorry Bine, gestern warst du wohl fällig? Männe sagte irgendwann abends das er sich bekringelt hätte über deine Fragezeichen als Antwort... hach.. ich war am kochen.
Diese 2 Biester (das Kleine und das Große)

Nun warte ich wann sie ihren Namen auf Papier schreibt. Wie er aussehen muss weiß sie ja anscheinend gut!

Kommentare:

  1. Ja, sie kann es tatsächlich schreiben...und sie macht von ihrer neuen Fertigkeit reichlichst Gebrauch :-p

    Schönen Gruss an Deinen Gatten, der soll Deinen Computer aus oder zumindest zu machen, sonst hast Du am Ende noch sonstwas runtergeladen oder gelöscht...und wenn er schon mitliest kann er ruhig auch was schreiben, ich führ äusserst ungern Selbstgespräche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihm auch gesagt er ist fies ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...