Montag, 29. März 2010

Schrägbandformer

Für Pia und weil ich mir selber nicht vorstellen konnte was das genau ist bevor ich meinen bekommen habe ;)





Kommentare:

  1. Vielen Dank! Sehr aufschlussreich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hoff ich doch mal :D
    Man kann ihn online sonst ja irgendwie nie richtig sehen und verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder. Endlich kapier ich, wie man das richtig nutzt. Ich hab mir nämlich bis jetzt keinen gehölt, da ich nicht wusste, ob ich damit zurecht komme.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. genau daher bin ich auch über ein halbes Jahr um das Ding drum rum geschlichen

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, habe ich hier auch. Leider bin ich meist "zu faul" den Schrägbandformer zu benutzen und greife zum fertig Gekauften....

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da gibt es aber nicht so viele Farben :P

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse, ich hab auch so zwei.
    25mm und 50mm.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. oh ich wusste garnicht dass es soetwas gibt?
    Werde ich mir aber auf jeden fall zulegen, danke dir!!!
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...