Sonntag, 14. März 2010

Nicht zu empfehlen

Oder nur für die ganz ganz Harten unter euch!
Aber ih musste es mal wieder wissen... war ja klar!
Also latscht klein dumm Ani los und kauft Wasabi Chips



Wasabi Chips sind scharf! Und noch nicht mal so grün wie auf der Packung....
Wasabi Chops sind SAUSCHARF!!

Sie verursachen auf der Zunge ein ganz komisches Gefühl! Man kann sie fühlen! Die Schärfe.
Es prickelt überall und die Lippen brennen sobald man sie mit einem Chip berührt.

Onkel Brudi ist einiges gewöhnt selbst er wollte nicht mehr wie einen essen. Nun ruhen sie in Frieden in der großen Grauen draußen.

Kommentare:

  1. Ich kenne die, die sind wirklich oberfies. Aber ich muss gestehen: Mir schmecken sie....liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Hihi...schön wie du es beschreibst...:-) Ich muss grad husten wenn ich daran denke wie ich auf einer Party in die Chips-Schüssel gegriffen habe und dann ganz laut nach einem Zewa oder eine Tüte gerufen habe. ;-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kenn die nur als Nüsse und da fand ich die schon fies. Sind ja aus Meerrettich, oder?
    Mein Mann hat die mal zum Geburtstag bekommen, bäh.
    Aber als Chips stell ich mir die noch schlimmer vor. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Party wär ich auch gern gewesen, Tanja.
    Wir haben auch schon gesagt für sowas ist das was!
    Aber auch so glaube ich war es das Erlebniss werd... es war schon beeindruckend wie scharf Scharf sein kann!

    Und ja, Elke, es schmeckt ein wenig nach Rettich. Soweit man da überhaupt noch was schmeckt.
    Ich wusste gar nicht wie Wasabi schmeckt. Nur das es eben scharf sein soll.

    Mein Mann meint sie sind gar nicht essbar :P
    Ich wunder mich das du da wirklich mehr wie einen von schaffst Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...