Dienstag, 9. März 2010

Ohweh

Ich hab gestern meinen Blogeintrag verbummelt.
Dabei war alles fertig, die Bilder schon überarbeitet....
Dann kamen mir die Kiddies dazwischen.
Lenke geht heute mal nicht in den Kindergarten sie ist ganz warm :( Sie und auch Lotta husten.
Ich war gestern schon am überlegen ob ich sie zum schwimmen lassen soll weil sie ganz leicht anfing zu husten. Aber sie wollte doch so gern... ach manno.

Die Nacht hab ich mit keuchen von der einen und jammern von der andern Bettseite verbracht *haaach*
Und nun läuft Kika.

Aber was ich doch unterschlagen habe...
...klein Greta hat nun eine neue Ausfahrgarnitur.
Vorher hatte das arme Kind nur 2 Sets.





Nachdem ich 27 Sommerhosen bei Lotta gezählt habe *hust* (80-92 Hotpan bis lang) dachte ich das nun erstmal wer anders dran glauben muss ;)

Eine kleine Lore Kombi ist trotzdem schon fast fertig... aber die Hose ist mitgezählt- Und ihre Kigatasche ist in der mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...