Donnerstag, 4. März 2010

Aua!!! 4 und 5

*Jammer* mein finger tut weh!!



..dabei wollte ich meinen Kindern nur anschaulich zeigen das man sich an einer Nähmaschine sehr weh tun kann.. jaaa... den tollpatschig bin ich ja nicht :(
Die beiden saßen neben mir und waren deutlich beeindruckt.
...als sich die Nadel in meinen Fingernagel bohrte und ich meine Hand vor schreck wegzock und mir dabei den halben Nagel aufgerissen habe!!!!
Geblutet hats natürlich auch prima.. und wieso findet man in so einer Situation nicht gleich ein Pflaster in diesem Haushalt?
Könnt ihr ma pusten??
Lenke wollte aus Mitleid auch gleich ein Pflaster und lotta zeigte beeindruckt auf die Nadel und meine "auaa!"

Nummer 4 und 5 sind trotzdem fertig. Wir sind ja nicht aus Watte *jaul*
So ganz grün werd ich nicht mit dem totalen Mustermix.. Naja, denn hat Lotta nun eben auch ein Naja-T-Shirt.

(4 Shirts/ 2 Jersey)


Des hier find ich aber supertoll :) Mit meinem ersten Stulpenversuch. Ist doch so kalt und Männe mochte das Stulpen-Pulli-Bild im FM Buch so.

(3 Shirts/ 3 Jersey)


Der Schnitt ist oben aus der Winterottobre 6/2009 unten ist es eine Imke
Das Vögelchen hab ich auch der Ottobre entmopst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...