Mittwoch, 10. März 2010

kleine Monster

...nun schlafen sie meine beiden Monster
Sie sind noch ziemlich mitgenommen vom Husten und krank sein.
So haben sie sich eben zusammen in das Babybettchen gekuschelt und träumen nun.
(Ich frage mich warum wir 2 Betten haben...)

Ich habe die Ruhe etwas genutzt um einem anderen kleinen Monster ein neues Zuhause zu bieten. Danke Silke ;)


Lenke habe ich eine Bluse was geändert-
140, aber der Stoff gefiel mir irgendwie so gut, und er war so schön griffig.
Nun passt sie prima zum Rock oder einer Jeans.






Nein. Das ist kein Monster.
Das ist ein Marienkäfer von Lenke :)



Sie sehnt sich sicher auch schon nach dem Frühling.
Heute scheint die Sonne so schön aber wir können trotzdem nicht raus. Überall schmilzt der Schnee und meine Monster würden kletschnass werden. Dabei hat Lenke grade heute erst wieder Normal-Temperatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...