Mittwoch, 30. Dezember 2009

Saftverpackung

Wo ist nur die Zeit hin? Hatte dieses Jahr nicht noch einen Tag mehr für mich?
Oh nein, nun muss ich gleich mit 2 Kindern in die ganz fürchterliche Einkaufshölle :(

Gestern haben wir zum Glück das meiste schon bekommen. Und Zeit zum nähen habe ich auch gefunden. Ich habe meinen Saft schick verpackt :)


Irgendwie hat jeder von uns in diesen Zeiten eine Akku-Ladestation, oder? Ich brauche sie für meine heiß geliebte Digitalkamera.
Leider liegt sie mal da mal dort der undekorativ im weg rum.
Am ende komm ich mit den Akkus durcheinander und ärgere mich das ich die "Päärchen" wieder rausfinden muss. In die Kamera passen 2 Akkus.

Nun ist aber Schluss damit!!
Jetzt ist immer alles hübsch an einem Ort.

Und ich konnte was tolles aus der Wolle filzen die ich doch noch bekommen habe! Vielen lieben Dank Micha!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...