Dienstag, 1. Dezember 2009

Filzen - die ersten Versuche


Jaaaa... ich konnte nicht wiederstehen!

Und ich muss sagen es geht!


Ich konnte ja nicht glauben das das wirklich halten soll aber die Dinger fallen echt nicht auseinander.


Ich hab es übrigends trocken getestet.

Und viel günstiger wie ich dachte ist es im Kleinformat auch noch.
Etwas Wolle eine Anfängernadel und ein Halter. Das kam so um die 3€
und Wolle ist noch etwas übrig.
Jetzt wisst ihr also warum ich mir mehr Wolle wünsche ;)
Ach ja... ne Unterlage wär vielleicht auch nicht schlecht. Bis das Pilz-Stängelchen fertig war hab ich mich doch häufig gestochen.
Lenke hätte ihn gern für die Puppenküche. Den Fliegenpilz. Kleine Kräuterhexe!
Die Anleitung für das Herz habe ich übrigends in der Feenwerkstadt gefunden. Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...