Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hilfe ein Schloss

Heute hab ich mir mal wieder den Spaß erlaubt mit 2 Kindern alleine den Wocheneinkauf zu wuppen.
Klar.. bei dieser Jahreszeit kommt dazu auch noch jede Menge Kinderkrams in den Regalen
Und dann war da beim Discounter dieses kleine Täschchen in das ein ganzes Schloss passen sollte. Wie gesagt gar nicht groß. Teuer auch nicht und da mich 2 so flehende Kinderaugen ansahen die auch noch gespartes Geld haben dachte ich das kann man ja mal erlauben...

...tja.

Es passte wirklich ein Schloss in das kleine Täschchen.

und sogar ein sehr Großes!! *schock*

Jetzt hab ich 2 glückliche Burgprinzessinen und keine Ahnung wo ich ihr neues Eigenheim unterbringen soll


1 Kommentar:

  1. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die Zwei gestrahlt haben!
    Du bist doch kreativ - du findest sicher ein schönes Plätzchen für das Schloss! :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...