Montag, 21. Dezember 2009

Engelchen und Teufelchen

Ja auch heute noch wurde genäht, miten im vorweihnachtlichen Trubel.

Entstanden ist heute ein paar Flügel das mich selber überrascht hat. Ich liebe sie. Ich habe sie gebraucht für Weihnachtsfotos, damit Lotta auch mal als Engel durchgeht.
Sie sind aber so hübsch geworden das sie nun als Deko durchgehen, und auch als Kissen würden sie gehen.
Nur Lenke findet sie müssen ständig auf Lottas Rücken :D

Dann ein Langarmshirt mit Engelchen für Lenke, dessen Haarbänder kann man immer neu binden und auch etwas einbinden. Außerdem ein Monsterteufelchen-Aufnäher.

Zwischendurch waren wir unterwegs. Wir sind durch ein Tannenwäldchen gelaufen mitten im Schnee, sehr Romantisch. Dort haben wir nach langen suchen unseren Weihnachtsbaum gefunden und zur Strecke gebracht.
Anschließend sind wir noch was spatzieren gegangen, mit den beiden Prinzesschens auf dem Schlitten.
Wenn es morgen wirklich Regen geben sollte werde ich den Schnee vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...