Freitag, 18. Dezember 2009

Ich gegen den Reisverschluss



Jaaaa... ich habe mich endlich getraut!
Ich gegen den bösen Reisverschluss. Jetzt wollte ich es wissen!! Und dank Farbenmix wusste ich sogar wie ich den Kampf beschreiten muss.
Ich gebe zu, bisher habe ich mich wirklich immer vor dem bösen Reisverschluss gewährt. Ich hab nämlich gehört der soll ein ganz ein Fieser sein.
Nun wollte ich das aber nicht länger auf mir sitzen lassen und... ich habe ihn bezwungen!
Zwar ist die Naht noch nicht ganz optimal.. aber fürs erste mal?!

Um was für um den Reisverschluss drum rum zu haben hat Lenke kurzer Hand noch eine neue Hose bekommen. Sie hat sich allerdings beschwert das es kein Rock ist, danke Schatz!

Dabei ist so ein süßes Vieh auf der großen Tasche



Und Glitzerrüschen gibt es auch noch am Popo



Hier ist sie ganz ganz

Kommentare:

  1. Toll, dass du dich getraut und den Kampf gewonnen hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D man wächst schließlich mit den Aufgaben.
    Und dank eurer tollen Fotoanleitungen war es gar nicht so schwer.
    ...jetzt muss ich mal schaun was es heute im Adventskalender gibt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...