Sonntag, 27. Dezember 2009

Geschockt

Ich dachte echt nur ich mag nicht mehr...

..grade waren die Kinder auf den Weg in die Wanne um die Badespielsachen zu testen
..noch schnell die Wäsche in den Trockner umstecken

MIST

da hatte die Waschmaschine nicht gepumpt. Jetzt noch ne neue Maschine? Das würde ich nicht verkraften. Die Nacht hatte ich schon Diskussionen mit Göga wegen Schlafort von Lotta, er arbeitet nachts und ich bin gerne nicht allein. Nachmittags habe ich noch einen Mehrfachstecker gesucht, um den neuen PC (geerbt von Mami) endlich testen zu können und keine gefunden und nun das!

Noch mal Pumpen, geht nicht
Wasser ablassen...

Ich bin dann zu den Kindern und Göga hat den Waschdienst übernommen.
Dann als alles Wasser raus war ging es wieder. Er ließ noch schleudern und Pumpen und berichtete von komischen grauen Flusen die da raus kamen.... öhm.... jaaa

Da fiel mir wieder ein in der Maschine war neuer Teddystoff. Sehr flusend.
Ich sollte sowas vor dem waschen versäubern!

1 Kommentar:

  1. Ähnliches musste ich kürzlich auch erleben.
    Ärgerlich, ich hab die Maschine erst letztes Jahr kaufen müssen...und dann DAS! Bis mein Vater mir nahe legte, doch mal das Sieb zu säubern.
    Tadaa... und sie pumpt wie an ihrem jüngsten Tag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...