Freitag, 1. Januar 2010

Auf ein Neues!

Denn aufgeben gilt nicht, also auf in das neue Jahr!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2010, auf das alles besser werde.

Und so sah es aus.. unser Silvester:




Wir haben gemütlich mir unseren lieben Nachbarn gefeiert, dann gab es ein buntes Feuerwerk. Auf die allerletzen Knaller schlief Lotta ein die tapfer den ganzen Tag nur 30 Minuten geschlafen hatte.
Über die Nacht kam ein Flaum von Schnee und grade schneit es ein wenig dazu.
Ich hoffe auf noch etwas mehr Schnee für die Kinder.

Heute ist ein träger erster Tag mit viel Sofa und wenig was tun.
Ich habe endlich den Flusendeckel der Waschmaschine grade eingedreht bekommen, und da sie jetzt wieder ganz dicht ist bekämpfe ich den Wäscheberg.

Ein paar Weihnachtsgeschenke möchte ich euch nicht länger Vorenthalten:

Ketten für die Damen



Autos für die kleinen Herren



Und mein ersten Tildatäschchen für die Mamas


Etwas total niedliches habe ich auch noch für euch...

Lenke und Lotta beim warten auf den Weihnachtsmann.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...