Montag, 28. Dezember 2009

Huch, verzählt?!

Wie bitte kann man sich den an den Kopfschlupflöchern verzählen??
Moment mal...
1...2...?!
Da ist doch was falsch??

Nööööö :D das soll so!
Das ist mein erster Tragepulli. Er ist nicht für einen, nein, er ist für 2. Das Baby darf vorn rauskucken und beiden ist schön warm.



Und das hat meine Mami uns gepixelt. Ich muss es einfach herzeigen :)

Sonst plagt mich jetzt Langeweile... meine Große ist das erste mal allein auf einem Kindergebrutstag *schnüff*
"Mama, ich geh neine!!" Tja. Da hock ich nun...

Kommentare:

  1. Hallo,

    diesen Tragepulli würde ich gern mal in Aktion sehen

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ich passe ja nunmal gar nicht rein :P
    Aber ich überlege schon ob ich auch einen brauche

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    gibt es für diese tolle Idee bei Dir einen Schnitt? Mein KLeiner ist 14 Wochen und in diesem Schneematsch fährt der Kinderwagen soooo schlecht. Der Pulli wäre super für uns!

    Danke & Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hm... Schnitt nicht unbedingt :P
    Es wird ein normaler Pulloverschnitt abgewandelt. Ich würde gerne mal ein E-Book von machen... irgendwann.
    Aber wenn du gaanz genau schaust kommst du mit ein wenig Näherfahrung sicher drauf wie es geht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...