Mittwoch, 16. Dezember 2009

Der erste Schnee

brr ist das Kalt hier
Die Nacht waren es -10°
Ich komm gar nicht mehr aus dem bibbern raus.
Wenigstens hat und der Frost grade die ersten Schneeflocken beschehrt.
Sie liegen nun flauschig auf dem Feld das schon gestern den ganzen Tag mit Glitzer Schockgefrohren war.

Wahrscheinlich ist mein Gehirn auch schon etwas eingefrohren.
Ich habe doch Fotos für euch gemacht. Und dann?? Vergessen gestern zu schreiben *schäm*

Ich habe eine Schürze für mich geschneidert. Meine Erste!
Männe findet sie aber nicht so schön :( Zu Kindisch....
Was meint ihr denn? Kann ich Moppel sowas tragen?!





Ich geh nun wieder nähen... in meinem kleinen Zimmerchen bollert die Heitzung auf vollen touren. Den kleinen Raum bekomm ich am schnellsten warm :D
Außerdem geht es grade zu wie bei den Wichteln.. ein Weihnachtsgeschenk nach dem anderen entsteht.
Leider kann ich so wenig davon herzeigen.. es gibt hier so viele Spione *lol*

Kommentare:

  1. alsooo... zunächst mal find ich den stoff toll - und mein mann mag es auch net wenn ich die schürzen trag (gleiches argument wie bei dir, wobei meine aus free spirit stoff ist mit spitze und co... kerle!!!)

    ob du sowas tragen "kannst", das musst du selbst entscheiden. wenn du dich wohl fühlst, dann geht das auch. ich finds auch weder unpassend noch blöd. dass der schnitt nicht grad schlank macht wissen wir alle. ich nehm das in kauf. mich juckt es eh nicht was andere denken. immerhin lauf ich nicht rum wie ne bordsteinschwalbe (alles schon gesehen *kotz*)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Schürze ist super geworden! Ein echtes Unikat! Meine Meinung zum Tragen kennst Du ja!!! Immer dran denken, auch den Schlanken wird beim Tragen einer Schürze/Hängerchen eine Schwangerschaft angedichtet....und stört uns dies?! Nein!!!! GLG, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels :) - keine Macht den Männern ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...