Samstag, 12. Dezember 2009

Schneematsch

seit Gestern wird es hier immer kälter und ich bibber nur noch. Auf dem Sofa ist als fester Bestandteil die Decke eingezogen und ich habe mich wieder daran erinnert das ich die Hauspuschen für meine Mama bis Weihnachten fertig haben will.
Und dann kam mir eben auf der Autobahn auf dem Weg zu Pia Schneematsch entgegen geflogen-
Es ist Winter!

Hier meine Ausbeute:
Lila Walk für Mamis Puschen, ein Stoff für fällt mir sicher noch ein, Fleece für meine ständig wachsende große Tochter, für einen Pulli und braune Baumwolle aus der ich meine Schürze wagen möchte.
An dem Rüschenband und der Ottobre kam ich auch nicht dran vorbei.

Sie hat übrigends eine Menge tolle Sachen reduziert, auch Schnittmuster
http://www.schreiber-stoffe.de/

Nachdem ich den Haushalt geschafft habe werde ich mich jetzt hinter die Näma klemmen
Mit aufgedrehter Heitzung im Rücken... das Beste was man machen kann bei dem Wetter
..danke Pia für den Kaffee eben mir ist schon was wärmer ;)

1 Kommentar:

  1. Immer wieder gerne! Es war mir ein Vergnügen!!!!
    GLG, Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...