Sonntag, 20. Dezember 2009

Das Kikaninchen ist auf Wangerooge

Dibedibedapp

Auf wunsch meiner Tochter ist das Kikaninchen nun im Urlaub auf Wangerooge... und vielleicht darf es gleich noch mal in den Schnee.



Wie gut das meine Farbenmixbestellung gestern schon da war mit dem Schnitt, und das ich bei Pia letztes Mal den Stoffrest dafür gefunden habe, ganz ohne zu wissen was daraus werden soll. So fügt sich alles-

10 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das kikanieeeenchen!!!! wie geil! haste das selbst appliziert? oder gibts das zu kaufen?
    hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Na selba gemacht :D
    Lenke wollte so gern eins. Die Augen sind Knöpfe *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das guckt mein Mäuslein auch, wenn wir beide mal einen Tag frei haben und Kuscheltag machen. Hattest du irgendwoher eine Vorlage? Dipedipedam....das ist ein Ohrwurm für den Rest des Tages - einfach Klasse!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nach Bildern gesucht in der Google Bildersuche :)

    AntwortenLöschen
  5. Kikaninchen ist der Hit überhaupt!!! Super Idee. Meine Tochter liebt ihn auch über alles:-) Sie wird am 15.03. drei Jahre alt und ein Kikaninchen z. B als Plüschtier wäre das Geschenk schlecht hin. Leider gibt es aber noch gar nichts davon:-( Also falls man es bei dir bekommen könnte dann bin ich auf jeden Fall dabei:-) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Hammer süsser Pulli..Meine kleine Jolina schaut das immer...""griiiins..""
    Ja und nun möchte sie gerne den Kikaninchen als Schmuseteddy/hase haben..Aber wo bekommt man den..?????

    AntwortenLöschen
  7. könntest du nicht ein kikaninchen für mich machen??? mein kleiner liebt es und nirgendwo gibtes dieses kikaninchen...bitte melde dich mal.....

    AntwortenLöschen
  8. An Alle KiKaNinchen Fans..meine kleine mag das Häschen auch überalles :-). und der Pullover währe auch was für uns...würdest Du uns auch einen herstellen, und wenn ja für wieviel €?
    Es gibt ja erst ab mitte nächsten Jahres Spielsachen etc. davon..:-( wird ne lange Zeit so...ausser nen T-Shirt bei KiKa im Shop.

    AntwortenLöschen
  9. echt süss der pullover

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...