Donnerstag, 10. Dezember 2009

Biss Weihnachten ist es nicht mehr weit

GSD (?) bin ich schon weiter als Seite 400 im 4. Buch. Wie gut das Lenke in einen Kindergarten geht mit Kindergärtnerinnen die Bücher ausleihen...

So verträume ich die Stunden und Tage derzeit bei Bella.

Aber es muss ja weitergehen und so muss ich mich ab und an doch aus der Seifenblase befreien. Meine steifen Knochen recken und den Haushalt ein wenig aus dem Chaos ziehen.

Ich bin bis auf eine Collage mit den Fotos für einen Kalender fertig und habe den Schnitt für eine sehr große Schürze vorbereitet... ob das wirklich was für mich Moppel ist?!

Und ich habe angefangen mit Lenkes Weihnachtskleid.

Warum sind diese Schnittmuster so teuer? Ich bin echt verwöhnt von Farbenmix. Aber um den Kam ich einfach nicht vorbei, genau so wenig wie um meinen aller ersten Stoff von Room Seven. *seuuuftz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...