Dienstag, 8. Dezember 2009

Killer Trockner!!

ACHTUNG!
Ich will euch vor dem gemeingefährlichen, stoffrünstigen Killertrockner warnen.
Er gehört zu der Familie der sockenfressenden Waschmaschienen ist aber eine noch relativ unbekannte Unterart.
Seine Masche:
Er wägt seine Opfer, die gemeine Hausfrau, erst in Sicherheit in dem er ihr vorgaukelt ihr bei der Hausarbeit zu helfen. Dann jedoch, aus dem Hinterhalt wenn sie es nicht erahnt, schlägt er zu und vertieft seine böse Reisstür in die Kleidung und zack! Da hat man das Dilema:

Mit all seiner Kraft reisst er Löcher weidet Knöpfe aus und hinterlässt tiefe Stoffwunden.

Zum Glück sind mir die Träger was lang geraten so das ich sie nun kürzen werde und dann muss ich mich auf die Suche nach anderen großen Knöpfen machen.

Diese empfehle ich nun wohl eher nur für Kleidung mit Bügelbildern. Denn die dürfen ja eh nicht in das Monster

Kommentare:

  1. Oje wie schade....:( Hattest Du die Sachen in einem Wäschesäckchen?
    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich nicht :-"
    Aber wir haben beim Trockner auch ne komische Tür... da verhakt sich gerne mal was *seuftz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie ärgerlich!!!!
    Danke für den Tip - ich werden nun vermehrt nach Killertrocknen Ausschau halten! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...