Sonntag, 13. Dezember 2009

Eisluft

kann man heute hier atmen.
Jetzt schmeckt es auch schon nach Winter - Und es ist bitterkalt!

Auf Onkel Brudis Auto war Schnee als wir heute aufgewacht sind. Leider musste er viel zu früh wieder nach hause.

Am Nachmittag haben wir dafür den Nikolaus besucht. Lenke hatte Glück und ich schätze es lag nur an ihrer Entschuldigung das es doch was für sie gab. Sie fängt nämlich an zu flunkern. Alles was böses passiert war Lotta.



Lottas Weihnachts-Tunika ist nun auch fertig, sie bekommt einen Rudi.
Das Halstuch kann man binden und am Geweih kann man das glöckchen nach belieben austauschen







Hinten wächst ein Plümchen

Einen Weihnachtsbaum haben wir auch schon. JA, ich weiß... es ist ein Künstlicher! Aber wir haben ihn selber gebaut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...