Samstag, 3. August 2013

Die Mäuschen kommen....

...vielleicht hat es die eine oder andere schon auf Facebook was mitbekommen:
Die Mäuschen kommen!


Ich hab in der letzten Zeit aus meinem Free Book Enny Hiiri eine Stickdatei gebastelt!
Nun ist sie fertig....

Da ich sie nicht ganz ungetestet ins Rennen schicken möchte,
dürft ihr euch zum probieren melden.


Die ersten 15 je Dateientyp 
bekommen die Datei gratis,
ich müsst sie nur bis morgen 24Uhr probiert haben.

Hier könnt ihr euch auf Facebook anstellen



Enny Hiiri ohne Stickmaschine bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich würde soooo gerne Probesticken!!! Kann dich leider aber bei FB nicht finden und der Link klappt nicht!

    Ich bewerbe mich dann einfach mal hier!

    Pes 10x10 und Kater auch vorhanden ;-)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich auch hier mich bewerben??
    Facebook ist nicht möglich...könnte jef anbieten!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super die Idee. Zwar habe ich für die diesjährige Schultüte schon ein Mäuschen nach Anleitung genäht, aber es folgen noch zwei...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie letztes Jahr schon für die Kids gemacht, die in die Schule kamen.
    Das wäre wirklich toll, wenns schneller ginge.:o)
    Ohne FB melde ich mich mal hier, vielleicht hilfts.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich nur auf Facebook sammeln das ist sonst unfair da ich es ja so angekündigt habe :(
    Aber das soll es dann auch ganz bald fertig bei Dawanda und so geben ;)
    Ich find es wirklich einiges schneller, auch wenn man ein paar Nähte mit der Maschine machen muss.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...