Freitag, 9. August 2013

Meine Milli



Mein zweites tolles Dingsta vom Postmann ist meine neue
Milli Zwergenschön ♥

Ist sie nicht niedlich?
Ein kleiner USB Stick gefüllt mit kleinen Dateien.
Ein bisschen hab ich schon probiert:


Haarspangen, für jede der 3 Wilden 2 und meine Nichte bekommt auch ihre
als Mitbringsel wenn wir sie besuchen gehen.

"kleine Schwester"
Ich habe mich getraut auf einem alten Shirt das erste mal sticken auf Jersey zu testen
ging prima *grins*
Das Shirt kann Merle nun mit zum Kindergarten turnen mitnehmen.

Und ich bin echt stolz... Größe 86 und ich hab den 10er Rahmen ohne auftrennen reingebastelt bekommen.


Aber schaut mal... wie toll der Stick da passt:



Perfekt für meine Stickdateien!
Und die Sticki passt nun so schön zu meiner Nähmaschine ♥


Sie hat doch auch schon ihr Tausendschön "Tattoo"

1 Kommentar:

  1. Jöööö, die Milli ist aber auch ganz süss. Liebe Grüsse Nähelfchen (so, ab ins Bett, morgen geht die Schule wieder los und die Ferien sind zu ende....Snief)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...