Donnerstag, 29. August 2013

Niedlich... RUMS #35

Wir haben gebastelt...
...draußen in der Sonne!


Lustige Bohrmaschine von Opa, Laubsäge, Akkuschrauber...


Farbe!!!


Erdbeerjogurt.


Blümchen für MICH allein, jetzt noch trocknen...

Tadaaaa!! Fertig ist er!
Mein ganz eigener individueller weltallerschönster
Garnrollenhalter!


Das Dicke für die Stickmaschine passt sogar auch drauf.


Sehr praktisch, sie Öse ist nicht ganz geschlossen.
Das erspart das einfädeln.
Und ist er nicht hübsch???

Meine Neue (W6 5000... wisst ihr ja) mag das Garn nämlich lieber im liegen.
Man kann den Pinn oder einen 2. zwar auch aufstellen aber so ganz ist es das nicht,
von wegen Oberfadenspannung.
Jetzt geht es gleich viel feiner, und mein Ovigarn fluppt wie eh und je.

Vielleicht mach ich meinen süßen Halter noch was schwerer,
das würde das Farbwechseln vereinfachen. Sonst ist er schon Prima.
Hab ich noch Unterlegscheiben? Hmmm...

Und nebenbei wird neues getestet...


...dafür brauchte ich auch neuen Unterfaden.

Mein persönliches RUMS #35
...unbunt kaufen kann ja Jeder!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...