Sonntag, 25. August 2013

Es wird Herbst!


Jetzt wo das Maschinchen wieder da ist kann ich frohen Mutes voraussehen.
Grade flutscht mir eine Tasche nach der anderen unter der Nadel raus,
(Bilder kommen noch), und wie schön! Mein neues Maschinchen zickt bisher kein bisschen
wenn es etwas dicker wird.
Meine Brother war da ausgesprochen zickig!! Bei 4 lagen Baumwolle fing sie teils das Meckern an.
*bäää*

Nun kann ich mich wohl an dickere Geschichten wagen!
Und da stoße ich der Tage mehrfach auf das Herbstkind "sew along" von Bea

Eine Herbstjacke wird gewünscht.

Wie schön!!! Beim Kinderkleidung sortieren habe ich bemerkt das Lenke fast alles neu braucht,
auch eine Jacke. Und eben hab ich das "´kay" von ihr bekommen das ich eine nähen darf
Bei großen coolen Kid´s weiß man ja nie.. besser fragen.

Ich freu mich schon.. wenn das kein guter Maschinentest ist?

Kommentare:

  1. Grübel.. mag ich auch??? Hm, ich muss mal sehn ob bei uns noch was für den Herbst vorhanden ist!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...