Donnerstag, 22. August 2013

Computerarbeit? RUMS!

Jetzt kann ich euch endlich meine Tasche zeigen!
Die, bei der doch meine Maschine verreckt ist.
Die, bei der die letzten Nähte so fürchterlich sind
(aber man sieht sie gsd nicht sofort!)


Mit ganz vielen süßen Details und nur für MIIIICH!!
MEINS MEINS MEINS


Und mit einer kleinen Besonderheit, weshalb ihr sie noch nicht sehen durftet:


Eine neue Stickdatei.
Perfekt für Laptoptaschen und Nerds ^^


Die Rückseite hab ich euch ja schon gezeigt auf Facebook.
Eine grooooße Extratasche für das Gekabels.


schwupps rein damit.


Innen drin sehr sehr Flauschig.
Damit dem Schätzchen nichts passiert.
Das obere Stück da, mit dem Reisverschluss. 
Das ist übrigendes das was ich mit der alten Dame nähen musste.
Dabei lag es nicht etwa an dem Material.
Es war ein Computerdefekt.
(Irgendwie was ironisch bei einer Computertasche.. Neid der Nähmaschine??)


Ja das ist sie also. Meine neueste Tasche für mich.
Damit ich euch mitnehmen kann auf Reisen.



Und das ist die neue Stickdatei:


Es gibt sie mit leeren Laptop, dann könnt ihr selber was drauf schreiben oder es lassen.
Und mit den Schriftzügen: Apfel, Birne, Möhre, Meins!, Finger weg!, mein Schatz.
Die Augenfarbe könnt ihr auch eurer anpassen.


5 Kommentare:

  1. schööööön ist sie die tasche und so wundervolle stoffe kombiniert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Laptoptasche! Die Stickdatei ist lustig :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft bunt und zauberhaft süß!!! Gefällt mir sehr sehr gut :-) Liebe Grüße, Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  4. So kunterbunt und farbenfroh und aufwändig und diese tollen Nähte und überhaupt. Da weiß man gar nicht was man zuerst bestaunen soll. Wirklich einmalig.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  5. So schön bunt und einfach nur toll, dein neues Schätzchen. Und die Stickdatei sieht einfach nur toll aus. Bei so einer schönen Stickdatei ist es doppelt schade, dass ich keine Sticki habe :( :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...