Dienstag, 27. August 2013

ein Mini el Porto als Sporttasche?

Frag mal eine fast 8 jährige, die weiß was Mama treibt
was für eine neue Sporttasche sie gern für die Schule hätte.

"So eine wie die Schwimmtasche!
in rot!
mit einem turnenden Mädchen!!"

äääh.... Kind! Die Schwimmtasche ist ja auch nur ein el Porto...
hach war da Lotta winzig.... ich schweife ab)

Also ran ans Werk. Wozu hat Mama ihre neue Nähmaschine denn?!
...W6 5000 ...hach.. ich überleg schon was ich heute...

Die aufgestetzen Taschen brauen wir nicht alle...
ist ja nur Sport 
Ihr erinnert euch? Anderen reicht da ein rechteckiger Beutel... aber meine Tochter....


Mal sehen roter Stoff...
der passt doch zum Ranzen?!


Etwas kleiner... wo ist der Campingteller?
Matilda will auch mit aufs Bild...
Kann man die Schwimmtasche noch erkennen im Größenvergleich?!


An den Seiten kleine Taschen, da passen Haarspangen und so Krams rein.
Und *kuckuck* das erste Mädchen.


 gestickt hab ich aber "nur" mit der Nähmaschine.
Also..... noch erstellen hatte ich keine Lust mehr!!
Verwöhnte Göre
(vielleicht mach ich das nochmal nach?!)

Da turnt sie nun!

Mein Beitrag zum Creadienstag #88
(krass... es sind schon über 100 Beiträge. Schlaft ihr nie?!)

Kommentare:

  1. :-) schöner Stoff!!!! Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut! Jut nur, das meine Jungs da ganz bescheiden sind:))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich da an so ein paar Schuhe erinnern die bei euch drauf sollen.... *tütü*

      Löschen
  2. Die ist echt super geworden! An den vielen tollen Details kann man sich ja gar nicht satt sehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow, so eine Tasche hätte ich auch gern zum Turnen in der Schule gehabt ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist klasse - die würd ich auch nehmen wenn ich noch turnen ginge

    lg mama

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche! Und die Idee die Aussentaschen einfach wegzulassen finde ich Super!
    Verrätst du uns, woher das süße turnmädchen ist? Hast du das selbst gemacht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;)
      Ja, ich hab es appliziert und frei mit der Nähmaschine aufgestickt.

      Löschen
  6. Die Sporttasche ist einfach nur der hammer. Da werden alle anderen Mädchen in der Klasse ganz schön eifersüchtig werden :)
    Und das Turnmädchen ist sooo entzückend :)
    Diese Sporttasche wird definitiv nicht verwechselt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, verwechselt wird sie nicht ;)
      Ich hab auch ganz vergessen einen Namen drauf zu schreiben *hihi* das wird aber nicht so wichtig sein.

      Löschen
  7. Die ist ja toll die Tasche. Wie die anderen da wohl gucken und große Augen machen werden. Freu dich, so lange sie deine Taschen noch mag. Bei meinen Cousinen war das vorbei und ohne große Marke drauf war nichts mehr cool. Da ist es so doch viel schöner, oder? Hoffentlich hast du Glück und dein Mädchen mag Selbstgemachtes noch ganz lange!

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das lässt noch auf sich warten ^^
      Im Moment wünscht sie sich sogar eine eigene Maschine, das lässt hoffen

      Löschen
  8. Herrlich, da turnt man doch gerne :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Tasche, das kenne ich Mama ich brauche für Sport eine neue Tasche. Bei uns war es ein kleiner König.

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die ist ja super schön geworden. Die würde selbst mir gefallen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...