Montag, 19. August 2013

Kindergartenkind

Haaach was werden sie groß.
Nun sitze ich hier, ganz Allein.

Heute ist erster Kindergartentag!
Außer einer Extraportion Liebe kann man da nix mitschicken.
Ich hoffe sie hat Spaß

Am Wochenende noch schnell der Nadel entsprungen.
Ich muss doch was testen ;)


damit bleiben keine Fragen offen.


Zierstichtest mit untergebracht





Die Tüte ist nur gekauft, ich wusste ja nicht ob die Maschine rechtzeitig kommt.
Oben ist aber noch was Blickversperrer reingekommen.
Ich denke sie wird sich so auch gleich freuen.



sooooo stolz und soooo groß!!


Wegen dem erstaunlichen Interesse hab ich euch Päckchen mit der Schrift in 2 Größen geschnürt,
 auf Dawanda

Schnitt der Tunika: Tini

Kommentare:

  1. süße kleine Merle - was 2 Jahre doch ausmachen. nur zu gut kann ich mich erinner sie das erste mal im arm gehalten zu habenk, tränen in den augen, weil opa das nicht mehr erleben durfte.
    so nun wird aber wieder gelacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sich zu früh verdrückt, aber ich bin sicher er hat zugeschaut.

      Löschen
  2. Eine schöne KindergartenZeit für Merle!!! Auch die geht sooo schnell vorbei!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Ist ja witzig unsere heisst auch Merle und kommt nächste Woche in den Kindergarten und sie freut sich auch schon risig. DAs mit der Tunika ist echt ne schöne Idee nur leider habe ich keine Stickmaschine. Habe ihr einen Turnbeutel samt einer Kigatasche gemacht .

    LG und viel Spass für Deine Merle

    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...