Dienstag, 13. August 2013

Nein... ich gebe nicht auf!!!


Waaaaah!!!
Ich hätte sie schon fast verdrängt.
Die Scheiß-egal.Nähte.
Mit der alten Maschine bekomm ich aber grade nichts anderes hin!!! 

1 Naht
5 mal nähen
4 mal auftrennen
3 mal Faden gerissen

...und dann die Erkenntniss: einer muss Augeben. Ich oder das Material.
Die Maschine ist stur!
(Tasche von hinten muss heute reichen, einmal durchs Schlüsselloch gelinst)

Aber ich habe nicht aufgegeben. Die Tasche ist fertig. Für mich wird sie erstmal reichen und sobald die neue Maschine da ist wird nachgebessert.
Aus Frust hab ich sie gleich mal bestellt. Eine W6 5000. Mal sehen wie sie so ist,
und ob sie schon auf mich wartet, wenn wir am Freitag wieder nachhause kommen?

aufregend.

Kommentare:

  1. Bestimmt und dann es Dir auch wieder mehr spaß!!!
    > die Tasche ist klasse, sie kann ja nichts dafür...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gleich eine neue Maschine? Ging die alte nicht mehr zu reparieren? Aber von der W6 5000 habe ich Gutes gehört und sie sieht optisch gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amaxxx wollte sie selber nicht nochmal in Reperatur schicken da sie schon einmal war. Lieber Geld zurück.

      Löschen
  3. ich bin wirklich gespannt, was du zur maschine sagst - ich hab nämlich auch ne GANZ ALTE- und liebäugele schon mit dern neuen von W6.... berichtest Du mal ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar!
      Ich bin grade nur erst zur Tür hinein. Und da steht sie und wartet.
      Wär ich nur nicht so müde.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...