Freitag, 23. November 2012

Maxi Hilde

so langsam versinke ich im weihnachtlichen Stress
Das habe ich davon das ich dieses Jahr alles VOR dem Advent
schön haben will.

Ich mag endlich mal eine entspannte Adventszeit haben.

Die meisten Geschenke sind organisiert, eben hab ich den Dekoladen geplündert, Plätzchen nächste Woche.... ein Reh ist bestellt (Hilfe!) noch den Buggy, Puppenkleider, Merles anziehen, Arzttasche...

In dem Durcheinander hab ich ganz vergessen ein Foto zu machen.

Also... naja.



Hier eine Maxi Hilde.
Auf ca. 60cm verlängert, für mehr Dame.
Eigentlich mit Bändern, aber.... ich hab jetzt nur ein Bild ohne.
Sie ist schon bei der Kundin, also braucht ihr eben etwas Phantasie ;)

Morgen gibt es dann Mini.
Wenn alles gut geht.

Schnitt: Hilde

Kommentare:

  1. Langweilig wird einem ja nie....leider bin ich auch nie so gut organisiert weil immer wieder anderes dazwischen kommt......und was meinst du was ich eben zugeschnitten hab....endlich Hilde!
    Ich hoffe sie gelingt, hatte ja schon beim zuschneiden einen ordentlichen Denkknoten und einiges falsch zugeschnitten!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hoffe ich war nicht Schuld.
      Immer 2x alles und 1x von Mitte bis zur Schrägen im Bruch

      Löschen
  2. Nein, eigentlich alles logisch aber wenn man nebenbei dauernd mit den Kindern quatscht....
    kann sein dass ich mich dann mit dem Bund nochmal melde wenn ich`s nicht hinkrieg!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seuftz, das kenn ich.
      Man muss mit allen Sinnen immer überall sein.
      Du kannst gern schreiben wenn du noch einen Knoten bekommst :)
      Die E Books sind immer mit Beratung bei Fragen!

      Löschen
  3. Ja, Danke!
    Die kleine Zwergin hat übrigens auch schon Bedarf angemeldet!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...