Donnerstag, 29. November 2012

Und die Gewinner sind....



Ein Weihnachtsengel hat sich zu einem höchst offiziellen Termin eingefunden
Was mag da drin sein?


Ganz viele die ins Lostöpfchen gehüpft sind.


...fast zum bersten voll...


..gut mischen...


...noch mehr mischen...


3 x kleine Kinderhände
Trommelwirbellll....


Nummer 1


und 2


und Nummer 3!


Die Gewinner stehen fest!

Tina Erns
Magieflake
Aphrodite

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und viel Spaß beim ausprobieren.


(komisch das sie recht nah beieinander gepostet haben, aber es wurde wirklich gaaaaanz viel gemischt und der Weihnachtsengel hatte sein strenges Auge drauf!)


7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Das ist ein ganz ganz tolles Ebook!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. süßes Auslosungsverfahren :D vielen, vielen Dank!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, vielen vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig. Kann es kaum erwarten den Kindern diese tollen Stiefel zu nähen. Und freu mich auch schon megamäßig auf die Anleitung fürs Sticken :-)

    Und noch ein ganz großes Dankeschön an deine Mädchen fürs Zettelchen ziehen :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur deine E Mail Adresse hab ich noch nicht rausgefunden ^^
      Sobald du sie mir verraten hast schicke ich es dir!

      Löschen
  4. Ups, ich dachte, das sieht man über mein Profil.

    Meine Emailadresse ist

    andyundtina84@aol.com

    Vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig. Ich geh schon mal Stöffchen suchen ;-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Ui ... ich war krank und hab meine Gewinnspiele total verschwitzt.
    email ist unterwegs.
    Freu mich riesig dass ich gewonnen habe. Für den Advent ist es fast schon zu spät, aber der nächste kommt bestimmt ;)
    Danke
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dich noch meldest :)
      Ich schicke das E Book gleich auf den weg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...