Samstag, 10. November 2012

Drachen steigen lassen

hoch in den Himmel


 durch Blätterhaufen jagen


ganz Warm angezogen



schon wieder Dienstag?
Nein, aber upcyclen ist doch so schön!

Eine Latz vom Kindertrödel
ein paar Stückchen Stoff
und
etwas Garn


Und nach einem bequemen Morgen in Schlafsachen hat das Kindche was Neues zum anziehen


(und sie trägt definitiv noch lang 80....)



Kommentare:

  1. Wie süß ich denn das??? Die Maus ist eh zum Klauen niedlich, aber das Kind mit dieser Hose... zu süß!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich süß! Eine soooo schöne Idee!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss! Ganz besonders deine Kleine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht zu witzig aus wenn sie mit der Hose rumtapert, ich glaub das ist ein perfekter Schnitt für sie

      Löschen
  4. Wie, wie machst du das denn? Schneidest du die Hose auf?
    Hattest du da eine Vorlage? Das Mädchen ist so toll geworden, so winzig und so detailreich.
    Das Shirt gefaellt mir auch super.
    LG
    Jette..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose hab ich am Bein tatsächlich etwas aufgetrennt, an der Seitennaht. Dann kommt man besser ran.
      Die Motive mach ich selber, manchmal zeichne ich sie vor, manchmal schneide ich sie gleich aus :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...