Dienstag, 13. November 2012

Upcycling Jeans

Ich mag diesen Schnitt.

UNd wie aus einer alten
Mama/Papa Jeans was schickes für den Nachwuchs werden kann.






Schnitt: Knickerbocker von Madame Jordan

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee. Sollte ich auch mal versuchen, den hier liegen so viele kaputte Hosen vom Papa rum.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring es auch nie übers Herz eine wegzuschmeißen *grins*

      Löschen
  2. Hallo,
    die Hose ist ja toll geworden!
    Das habe ich auch schon mal mit einer alten Hose gemacht und
    da bekommt so eine alte Hose gleich wieder neuen Glanz ;o)
    Wirklich super.
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem sind es meist Hosen, die verschlissen sind an Stellen die man für die Kleinen eh wegschneidet ;)

      Löschen
  3. hihi knuffig ♥ tolles upcycling!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. SEhr schönes Exemplar - hab ich erst vor ein paar Tagen für eien Kindergartenfreundin gemacht. Nach dem gleichen Schnitt... Fotos kannst du auf meinem Blog finden, wenn du magst...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was seh ich denn da?
    Die kommt mir so garnicht bekannt vor und ist so schön, hatten wir am Dienstag das Vergnügen miteinander?
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...