Dienstag, 27. November 2012

Zwerg verpackt


Jetzt muss auch die Letzte der 3 Weibsen nicht frieren, Weihnachten.


Beleitet von einem Engelchen



mit Webband


und Spitze


Dazu gibt es auch noch eine Hose, aber da beides etwas reichlich ist geht sie mit Kleid.


zu groß schaut sie noch was komisch aus, die Hose
und so passt es doch das der Pullover nun eben Kleid sein darf.
Nur an der Strumpfhose möchte ich vielleicht noch was tun. 
Hmm...


kleine Täschchen


Wolken und Sterne


lila Popo und das Kind mag auch bei diesen Temperaturen die Socke nicht.
Wir brauchen definitiv mehr Strumpfhosen.


PS.: auch heute könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen um eine Jul zu gewinnen. Und neben den Nikolausstiefeln herausfinden wie man z.B. Engelchen stickt.
Wem es zu lang ist, auf die Auslosung zu warten:
Bei Dawanda gibt es nicht nur bei mir grade 12%

Schnitt: Zwergenverpackung II

Kommentare:

  1. *hachz
    ist das zuckersüß!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß!!Eine tolle Kombination!!Und hier gibts auch so einen,der NIE mit Socken will:-))!Aber zu meiner Verwunderung..ich Kaltfußmensch!!..hat er immer warme Füße!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. mir geht g´rad das herzerl auf ♥ ist das lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das eine hübsche kombi....mit so viel liebe zum detail...ganz toll...

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi! Mit so vielen süßen Details. Hab mal ein bisschen bei dir gestöbert und bin hin und weg, was du für schöne Sachen machst. Hab mich gleich als neuer Leser bei dir eingetragen, um nichts zu verpassen :-).
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir hie gefällt :) Und dann.. Willkommen ;)

      Löschen
  7. Das ist sooo süß, ich habs direkt mal gepinned!!!:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...