Donnerstag, 15. November 2012

Schlaf gut, Klammeräffchen


Meine Amsel hat es nicht leicht.
Schlafsack doof
Decke doof
Füße am Schlafi doof


und dann wird es immer kälter,
da muss mein Äffchen doch frieren?


Das soll helfen?!
Erstmal prüfen!!


Ein Anton aus Nicky und Frottee. 
Zwischen den Beinen geknöpft. Schööön warm.
Und auch noch was groß,
dann kann Mama heimlich die Beine lang über die Füßchen ziehen 
wenn mein Klammeräffchen schläft!




Jaaa... passt!
Schau mal Mama!! Ein Äffchen!

Schnitt: Anton

Kommentare:

  1. hm, ob der 116/122 auch noch süß aussieht und dann auch noch gerne getragen wird.
    Boar ist der schnuffig.. der Affe ist ein echtes Highlight. toll!!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt... man muss dann nur hoffen das Nachts auf Klo die Drücke schnell genug auf sind... oder trägt er auch noch Windel? ;)

      Löschen
    2. Also meine trägt jetzt 110 und würde ihn auf jeden Fall anziehen-sie will schon ewig einen haben-und soooo oft geht sie Nachts zum Glück nicht Pipi machen ;) nur gibt's den Anton leider nicht so groß:)
      LG, Antje

      Löschen
  2. maaa voll süß ♥ ja den kritischen blicken der kleinen müssen unsere werke erst mal standhalten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... :D erstmal schauen was das wieder sein soll...
      Aber sie stehen auch regelmäßig bei mir an der Maschine und fragen:
      "Ist das füüür miiiiich???"
      "Warum ist das niiiicht für miiiiich???"
      "Wann bekommm iiiiich wieder waaas??"
      "Das will ich aber aaaauch!!"

      Löschen
  3. einen Anton hab ich auch schon mal für meine Kleine genäht - ich mag das Schnittmuster auch sehr gern. Aber der Affe ist ja wirklich super :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Super goldig, das wäre auch echt mal eine Idee für uns: bei uns ist nämlich auch immer alles DOOF ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Äffchen!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar süss und kuschlig! Und passt super zu deiner süssen Maus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...