Donnerstag, 1. November 2012

✫ Jul ✫

War der Weihnachtsmann schon daaaa???
Ist schon Bescheeeehruuung???? 
Ich will ich will ich will



Ja... mein Blog Weihachtsmann war da, er hat sich still und leise in der Nacht durch die Heizungsrohre gezwängt, denn einen Kamin haben wir nicht ;)
Ab heute gibt es HIER für euch Jul
Jul, das sind 8 verschiedene Formen an Nikolausstiefel
in 3 Größen
zum dekorieren, füllen und als Anhänger
Und da es das sonst am ende Langweilig wird
In dem E Book 
ist eine

 Stickschule mit der Nähmaschine 


 wollt ihr mehr Bilder sehen?









8 Kommentare:

  1. fleißig, fleißig.... da hast du ja doch alle geschafft

    aha, ..... der winzling unten ist also für mich? oder für die Uroma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt viel Arbeit ;)
      Vorallem da es mir erst so spät eingefallen ist.
      Ich glaub den Anhänger bekommt Oma, du spionierst hier ja sie nicht... hihi

      Löschen
    2. ich hätt ja eh viel lieber den hochhackegen stiefel

      Löschen
  2. Super, da warst du wohl recht brav! So ein netter Weihnachtsmann:-)

    ^^LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du warst fleißig meine Liebe ....... einer schöner als der andere ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die toll! Und machen einem schon richtig Advent-Vorfreudig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade hab ich auch gleich mit einem Geschenk für unter unsern Baum weitergemacht. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...