Sonntag, 25. November 2012

Advents Verlosung Jul

Jetzt gibt es mal was zu Gewinnen!


3x das Jul E Book
Wer möchte in der Stickschule ein paar Tips fürs Maschinensticken bekommen?
Wer braucht noch einen Nikolausstiefel
Weihnachtsdeko
oder
Geschenkeanhänger?

Alle die mitmachen wollen hüpfen bitte 
mit einem Kommentar bis zum 28. November 24 Uhr ins Töpfchen

Dann habt ihr noch genug Zeit, bis zum 1. Advent oder Nikolaus zu nähen
Bis Weihnachten sowieso.
(Ihr braucht nur bunte Stoffreste, normales Garn, Vlies oder Küchenkrepp vielleicht Webbandreste und eine Nähmaschine)

Wer eine doppeltes Los haben möchte
verlinkt das Gewinnspiel, und schreibt mir den Link in den Kommentar.
Bilder dürft ihr euch mitnehmen
Und alle die Anonym reinhüpfen, vergesst nicht mir zu verraten
wo ich euch finden kann,
wenn ihr gewonnen habt!

VIEL SPAß!


Doppelnennungen werden nicht doppelt gezählt, maximal 2 Lose

Kommentare:

  1. Na da hüpf ich doch gleich zweimal ins Töpfchen.
    www.sajoswelt.blogspot.com

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine ganz tolle datei da hüpf ich glatt mal
    meine mailaddy ist romedu@romedu.de

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf ich mal ins der Töpfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergess nicht mir zu sagen wer du bist. Von mir aus auch mit kopierten Kommentar als E Mail (liebhabestueck(ät)yahoo.de

      Löschen
  4. bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gern in den Lostopf und vlt. bin ich ja so ein wenig mehr motiviert endlich ans weihnachtsnähen zu denken ;) LG und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dabei.
    Vielleicht hab ich mal Glück...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hui da mache ich gerne mit....man lernt ja nie aus.:o))
    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/
    Und verlinkt bist du auch.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Ja bitte, ich möchte auch gerne gewinnen, verlinkt ist auch!
    Übrigens die 2 Hilde`s sind fertig und ich bin begeistert....Suchtgefahr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gerne mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    AntwortenLöschen
  9. hüpf, hüpf, hüpf :D

    So schöne Dinge zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf :D

    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Au ja. Ich möchte auch unbedingt mal was gewinnen ... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe auch mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Da springe ich doch mal gleich ins Lostöpfchen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Jaa ! Genau das richtige ! Ich hüpfe !! Ganz schnell !!!!

    AntwortenLöschen
  15. Huiii, da hüpf ich doch auch gerne rein ins Lostöpfchen!!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    bei so einer tollen Verlosung muß ich dann doch auch mal mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße von
    friderun, bloglos (friderun ät googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. super ebook! Toll das es endlich mal eine Anleitung zum freien Sticken gibt!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Das hätte ich aber gerne. Ich mach mit zwei Losen mit!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Rutscht mal etwas zusammen im Topfchen. Ich will auch noch rein!
    LG
    Karin K.
    karin@king-s-castle.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Gewinn. Da hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen. Und das gleich zweimal :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  21. So, jetzt auch hier ein Kommentar von mir. Geteilt hab ich bei Facebook, meinen Blog liest eh niemand^^

    AntwortenLöschen
  22. Mit Anlauf hüpf ich als großer aniswelt Fan gleich mal ins Töpfchen. Vor allem das freie Sticken macht mich sehr, sehr neugierig! Und wer freut sich nicht über einen Nikolausstiefel?
    Lg Steffi (krabbelhaxerl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch gerne mitmachen, auch wenn ich keinen (noch keinen) Stopffuß für meine Nähmaschine habe.

    Verlinkt habe ich dich auch:

    http://magicflake.blogspot.de/2012/11/noch-ein-gewinnspiel.html

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht auch ganz ohne Fuß :)
      Ich finde es mit aber wesentlich komfortabler

      Löschen
  24. Super Idee, würde mich freuen, wenn das klappt. Danke für die Chance. LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Habe grad deinen Blog entdeckt und nun auch noch dieses ebook. Das macht mich neugierig. Da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen ins Lostöpfchen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hej, eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Topf! Und verlinkt bist du auch: http://lilastern12.blogspot.de/.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Lese gerade das erste Mal deinen Blog und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Lg Eva

    kumpusch@drei.at

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Wow das sind ja tolle Stickerein. Die Stiefelchen sehen toll aus. Da hüpf ich doch noch schnell ins Töpfchen.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    aphroditas@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Puuuuh, noch nicht zu spät *stirnwisch*

    Dabei wollte ich vor ein paar Tagen schon in Deinen Lostopf hüpfen und habe es glatt vergessen. Jetzt aber schnell hinein!

    Verlinke Deine Verlosung auch gerne und lasse es einfach ein wenig stehen, zum Ausgleich ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Oh, noch flugs mit rein in den Pott! Rückt mal ein bisschen, dann ist noch ein Plätzchen für mich. Ich würde mich sehr freuen und schau mich auch hier gleich mal um. Liebe Grüße, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  31. Wenn noch Platz ist dann hüpf ich noch mit rein ;-).

    Verlinkt habe ich dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Nachher wird ausgelost!!!!!!!! ^^

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin leider zu spät für die Verlosung.
    Aber was ist denn das für ein Jul E Book über Sticken mit der Nähmaschine? Hab ich bei g**gle nicht gefunden.
    Viele Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe in einem großen Teil beschrieben wie man mit der Nähmaschine sticken kann. So wie ich es auch mache.
      Und dazu sind die 8 Stiefelschnitte in 3 Größen mit Anleitung enthalten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...