Montag, 5. November 2012

Im Kindergarten

...auf meine Tasche soll aber meine Kuschelmausiii!!...


auch ein hübsches
und sinnvolles
Weihnachtsgeschenk.





7 Kommentare:

  1. Sehr sehr süß!!!
    Und sehr ähnlich die Mäuse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere einfach jedes Mal deine Freihand-Stick-Künste! EInfach genial! Und ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die ist ja süß geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bewunder immer wieder, was du so zauberst. Und diese Applikation von der Maus geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Meine Tochter hat genau diese zur Geburt geschenkt bekommen - leider bin ich noch ziemliche Nähanfängerin und hab keinen Plan wie ich das auch hinbekommen könnte :-(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuen E Book, Jul, da ist eine Stickschule :)
      Da hab ich es erklärt. Ich überleg ob ich Nikolaus eins verlosen soll

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...