Donnerstag, 18. Februar 2010

und noch was.

Ein Hängerchen



und ich habe die Haargummi Sammlung erweitert.



Langsam werde ich wirklich nervös!
Ich habe angefangen alles auszuschildern, und festgestellt ich habe kaum was für untenrum. Schade schade.
Vielleicht komme ich ja noch zu einem Rock.
Lieber würde ich die Kindergartentaschen schick machen die ich extra bestellt habe. Aber sie sind noch nicht da. *jammer*
Was für ein Schuss in den Ofen! Jetzt steh ich wohl da ohne Tasche. Oder ich mach noch eine Tasche.... ach Mensch.
Dabei stand bei dem Verkäufer er würde schnell verschicken.

Naja. Für Lotta´s habe ich nun eh mehr Zeit wie ich wollte. Sie hat keinen Kindergartenplatz abbekommen.
Jetzt stehe ich weiter vor der Frage ob sie mit einer Tagesmutter nicht glücklicher wäre. Irgendwo muss ich die Zeit zum nähen ja herstehlen. Oder vielleicht mag sie ja doch endlich mal im Bettchen einschlafen. Dann könnte ich die Nächte nähen. Aber ich würde gewiss würde ich die Fernsehabende vermissen, die einzige Zeit nur für mich.
Warum muss das Leben nur so schwer sein? Und warum hat der Tag nicht mehr Stunden...

Ach... reiß dich zusammen.
Ich muss nur noch die Dinge auszeichnen die ich in Dawanda eingestellt habe!
Brauche ich wohl Wechselgeld? :P ...das würde ja vorraussetzen das ich was verkaufe.
Es ist sicher komisch, da so als Exot!

...noch 2 Tage dann hab ich es geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...