Samstag, 20. Februar 2010

Aaaauuuffreeegung!!!!

WÄÄÄÄÄÄH

Ich bin dann ma vorbereiten, trödeln, bibbern---- keine Zeit, keine Zeit!!
Ich bin das weiße Kaninchen von Alice.
Bitte denkt an mich und drückt Daumen!



Heute Abend komm ich dann ausheulen ;) ...oder morgen früh?
Göttergatte hat Besuch eingeladen.
Warum HEUTE

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Ich drücke Dir ganz feste beide Trödeldaumen!

    AntwortenLöschen
  2. einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen!

    du machst das schon. die sachen sind niedlich und werden sicher bewundert. nimms dir nicht zu herzen FALLS nicht so viel weggeht wie du dir das wünscht, denn es ist ja ein flohmarkt und kein basar / ausstellung! die leute denken da eher lowbudget und haben manchmal nen igel in der tasche. bei mir ist damals trotzdem ordentlich was weggegangen. heisst also alles nichts! das wird sicher prima! ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir auch ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...