Donnerstag, 25. Februar 2010

Kuscheldecke

Ob ich heute noch zum nähen komme weiß ich ehrlich nich... denn ich Häkel (sehr langsam)



Das wird die Kuscheldecke für Lenke. Ich hatte noch ein Stück Strickstoff, ein Schnäppchen von irgendwann.
Das hab ich kurzerhand ein ma rund mit der Ovi bearbeitet und nun soll da ne Häkelkante dran... *ächts*

Bis nächsten Freitag habe ich hierfür Zeit. Dann beginnt der Yoga Kurs im Kindergarten.
Und da sollen sie eine Kuscheldecke mitbringen.
Aus den Babydecken ist Lenke doch rausgewachsen und die Sofadecken sind n bissel... öh.. dick zum mitschleppen!!
Ich bin ja mal gespannt wie es ihr gefällt. Ich habe viel positives von gehört. vor allem soll es Spaß machen.
Und die Konzentrationsfähigkeit sowie das Selbstbewustsein stärken.

Lotta hat in der Zeit der Besprechung gestern zusammen mit Lenke an ihrer Seite die erste Stunde Kindergarten alleine bewältigt :D
Ganz ohne Mamaweh.

Abends war ich noch etwas fleißig und habe 5 der Sachen auf meiner Liste zugeschnitten. Morgends ne U-Hülle und ne Hose geflickt.. vielleicht zeig ich sie euch später.
Und ich hab festgestellt das ja Lottas Kindergartensachen fehlen auf der Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...