Sonntag, 7. Februar 2010

Blau machen

Heute machen wir mal Blau.



In ca. einer Stunde sehen ich dann welche Farbe meine Trödel-Tischdecke so haben wird.
Dazu hat sich eine weiße Jeanshose gesellt... auf die hatte Lenke mal einen blauen Fleck gemacht, und nun erbt sie Lotta.. in Blau.
Oder besser Türkies! Denn so sollte es nach der Packung werden... hmmm... Sonnenschein-Himmelblau-Türkies. Bitte.

Sonst wird nicht viel blau gemacht hier. Bis auf mein lieber Göta. der gammelt auf dem Sofa rum.
Aber er kränkelt auch etwas, dann darf er das mal. Ausnahmsweise. Gammeln tut er sonst auch aber dann würde es nach mir nicht dürfen ;)

Lenke trommelt derweil auf Töpfen. Was ihn ärgert er hat nämlich Kopfweh. Daher gibt es später Keckse und Florentiener, eine Kinderbespaßung die immer gut ankommt.

Und ich? Ich mach sonst auch kein Blau.
3 Amelies und ein benähtes und bedrucktes T-shirt sind schon fertig. Bilder? Gleich... Fotos sind das einzige was noch nicht parat ist ;)

Und nun überlege ich was ich als nächstes mache.
Außer ab und an im blau zu rühren, -auf das es Türkies wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...