Sonntag, 28. Februar 2010

Äpfelchen im Sturm

Bis Mittags schien hier noch die Sonne.
Und nun stürmt es ab und an.
Ich bin hier da ja immer etwas skeptisch nach Kyrill...
Zu groß sind die Furchen in unseren Wäldern heute noch.

Also wird es sich eingemummelt und genäht und fern geschaut und gemalt und... Kuchen gebacken!
Eine Schokowolke verbreitet herlichen Duft und wartet nur darauf noch ein bisschen kälter zu werden. -nicht zu kalt!

Also Zeit für einen Blogeintrag, ich möchte euch zeigen was ich tolles geschafft habe heute!
Ich bin selber ganz verliebt (..und hoffe das es jetzt nicht müffelt wegen dem Eigenlob)

Ich habe einen 5 Teiler geschaffen aus dem Äpfelchenstoff!
Die erste Hose habt ihr ja schon gesehen.
Übrigends eine Lore

Dazu gab es heute das Loretop:



ein H&M LA hat ein Apfelmännchen bekommen und ein passendes Jäckchen aus dem Farbenmix Buch:



Eine Hose von Carbone hatte ein kleines Fleckchen am Knie und passt nun auch zu den Äpfeln:



Wenn es kälter ist mit dem LA und ungekrämpelt (beides vom Trödel für zusammen 4€):



Äpfelchen auf dem Knie:



Püppiband von Farbenmix am Jäckchen:



Und am LA:



Apfelmännchen... die Bändel am Jäckchen habe ich einfach im Rohzustand angenäht.
Ich kenne ja mein Kind, beim Knoten würde eh jede Naht irgendwann mal den Geist aufgeben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...