Freitag, 19. Februar 2010

Gefühlsachterbahn!

Heute Morgen musste ich fast heulen im Kindergarten



Sie hat einen Platz!!!
Ich weiß, ich hätte auch das Recht auf eine bezahlte Tagesmutter aber ich mag unseren Kindergarten. Und sie ist mit Lenke zusammen!
Für mich ich das das einzige das sich für mich Richtig anfühlt, oder eben sie bei mir zu haben.

Ich bin immer noch ganz sprachlos und aufgewühlt.
Erst gestern die mündliche Bestätigung das es nicht geklappt hat. Dann muss gestern Nachmittag wohl wer abgesagt haben! Und heute morgen dann der Brief in Lenkes Fach.
*schnief*

...ich geh jetzt Osterstrauch dekorieren.

Kommentare:

  1. ja prima, das ist doch fein. joni wird wohl auch ab august gehen, was freu ich mich :D bei uns hängts jetzt davon ab, ob u3-plätze eingerichtet werden, aber sonst halt zum jänner :) jippiiieh!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es eben nur 6 Stück und die sind heiß umkämpft.
    Lotta war ist die Kleinste.
    Und ich hab hier ja keinen der mal auf sie achtet zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  3. ja glückwunsch!!! bei uns gibt es leider keine u3 plätze - zumindest im nächsten jahr noch nicht :( ich freu mich aber für dich! :)

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Glueckwunsch, da werden wir bald viele neue tolle Sachen sehen! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...