Sonntag, 7. Februar 2010

Die Ameliesessses

Solange ich auf die Wama warte kann ich ja mal was für euch tun.
hier sind die Bilder:

Vögelchen

Photobucket

Auf bunt



Für Lenke... das arme Kind muss eine Ikea Decke tragen. Aber sie wollte unbedingt Grün und das war über von Lottas Kostüm.
Unten rechts das ist Kartoffelbrei ;) Denn sie will aussehen wie Bibi Blogsberg!



Für Lotta.
Endlich weiß ich für welches Teil ich diesen Stoff gekauft habe. Ich habe ihn seit dem Herbst und habe auf was ganz besonderes dafür gewartet.



Ist das nicht süüüüß??

3 Kommentare:

  1. Aniii
    so ein BIBI Kleid, haben will :-)
    Meld dich mal!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ein bibi.....
    irgendwie is mein kommentar von heute morgen verschwunden?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ne.. ich hatte ihn noch nicht freigegeben ;) Bis später :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...