Samstag, 20. Februar 2010

Der Trödel

Sooo... da hammas.



Ich hab wirklich einen tollen Stand bekommen! Mit ganz viel Platz und Möglichkeiten zum hinhängen. Um die Ecke hatte ich noch eine kleinen Platz mit entwachsenen Anziehsachen.

Verkauft habe ich, wie ich es erwartet habe. Keines der teureren Teile aber ein paar wenige Kleinteile.
Aber ich habe ohne ende Visitenkarten verteilt, die ich dank Marcel (tausenddank!!!) heute morgen noch gedruckt bekommen habe!
Ganz viel Lob hab ich eingesteckt und einige wollen vielleicht was bestellen!
Auf jeden Fall bin ich bekannter geworden, so wie es ja mein Ziel war.

Und ich habe mich mit einem Pferd versöhnt.
Ich hab ja Lenke mal ne Schürze genäht, nach ihren Wünschen (!!!) die sie nicht wollte.
Ich stand dadurch n bissel auf Kriegsfuß mit dem guten Stück.
Ich bin gaaanz oft für sie gelobt worden :D
Danach kamen in der Beliebtheit übrigends die Piratenhose und das Roboter LA (und ja.. es wurde immer als Roboter erkannt!! Ich hab extra gefragt, Bine ;) )

Die Tage gehen die Sachen also nach Dawanda. Da hersch auch gähnende Leere grade bei mir...
Und dann... hmmmm---

Vielleicht nähe ich die tolle Korsage aus meinem neuen BUCH :D:D
Mein BUCH kam nämlich heute morgen!!!

Kommentare:

  1. ach ani, da freu ich mich für dich, also dass du so gut angekommen bist. und die teureren sachen sind ja nicht umsonst genäht sondern werden bei dawanda sicher begehrt sein. beim trödel ist das eben so.

    viel spaß mit dem buch :) meins hab ich heut erstmal verliehen. so schnell brauch ichs ja nicht

    AntwortenLöschen
  2. SChade das es mit dem Verkaufen nicht so geklappt hat....aber um sich einen Namen zu machen hat es sich ja dann doch gelohnt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es auch auf jeden Fall Positiv. Die Hose hätte ich 1x und das Pferd 2x verkauft, wäre es die richtige Größe gewesen, und einige haben etwas Konkretes angesprochen. Ein Kleid, etwas für ein Baby, eine Kigatasche...

    AntwortenLöschen
  4. Ja prima, dann hast du es geschafft! Der KiGa hat Dir ja wirklich ein schönes Eckchen zugeteilt.
    Ich habe heute besonders viel an Dich gedacht!
    Jetzt mach es Dir gemütlich, nach getaner Arbeit! Das hast Du Dir verdient!!!

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Das ist in Lenkes Kigagruppe :D unter dem Bett versteckt sich Lotta immer wenn ich mit ihr nach Hause will.
    Das komische ist das ich gar nichts machen muss, morgen. Ich bin so.... frei!
    Mal sehen was ich mit einem freien Tag anfange.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...