Mittwoch, 20. Januar 2016

Winterkleid

Sie wachsen einfach immer weiter.. einfach so.
Da muss nochmal was kuschliges her,
und meine Probestickerinnen bringen mich auch immer nur auf neue Ideen...
Wir brauchen Kuschelkleider!
 Leider gar nicht so einfach den passenden Schnitt zu finden, die die ich gesehen hatte
passten nur noch Merle.


 Ich habe mich für No.35 von lillesol entschieden.
 Es ist für dehnbare Stoffe, hat keine Teilnähte wie Kiara von Farbenmix, das war mir doch was viel, und es passen auch die größeren Mädels rein. Ich hätt gern das "Kinderkleid" getestet
nur passt dort nur noch Merle rein.
Dafür gibt es Taschen dazu.
Luke, mein kleiner Löwe wurde von einer Testerin auf fast so einem Kleid gestickt.
Ich mag die Idee sehr, und Merle gab gleich ihre Bestellung auf...
Wenn alles klappt, kommt die Datei am Wochenende in meinen Dawandashop.


Ich habe tolle Kombinationen aus einer graden Schulter und einem amerikanischen Bündchen gesehen, und wollte dies auch gleich mal testen.
Auf den Rücken ein Hündchen als zusätzlicher Farbtupfer
(Label von Farbenmix)

 Farblich passt das Kleidchen zu dem Cuddleme das ich gestern genäht habe.
Den Schnitt hatte ich schon vor ein paar Tagen gekauft,
zusammen mit dem Monstersweat "best Buddy"
Aber dann kam so dieses und jenes dazuwischen, 
wie das so ist.
Beides mit einigen fake Covernähten.
Nach meinen Abenteuern mit der billigen Cover
graut es mich noch immer da eine extra Maschine 
nochmal für zu kaufen.
Es gibt auch so nette breite Stiche.

Und auf der Jacke ist auch
 einem Farbtupfer zwischen den Schulterblättern: Einer Milli

Schnitte: MyCuddleMe von Schaumzucker
No.35 von Lillesol
Stoffe: Sternchen von Lillestoff
Best Buddy von Farbenmix
Aufnäher: Farbenmix und Milli Zwergenschön
Stickdatei: Luke der Löwe


1 Kommentar:

  1. Tolles Kleid! So schön farbenfroh und kuschelig, das hätte ich als Kind auch gerne angezogen! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...