Dienstag, 12. Januar 2016

Eulenwünsche

Heute habe ich in meinem Kämmerlein richtig viel geschafft.
Der Regen prasselte draußen,
es war kalt,
die Kinder spielten nachmittags zufrieden,
das neue Buch von Diana Gabaldon, ein Schatten von Verrat und Liebe
im CD Player.

Es war richtig gemütlich. Genau die richtige Zeit um eine Liste von Wünschen mit viel liebe Abzuarbeiten.

Dabei kamen zum Beispiel viele Eulen aus ihrem Eulenei gekrochen:

 Mein neues Kunstleder war schon ein paar Tage hier und wartete auf seinen Einsatz.
Rex von Swafing ist etwas dicker wie die beiden anderen Kunstleder die ich habe, lässt sich aber schön besticken. Das graue von Pia ist sehr schön weich, und von hinten mit Jersey hinterlegt, muss beim sticken aber fixiert werden.
Und die reflektierende Folie (bei der Eule in der Mitte als Gesicht) lässt sich auch
wunderbar anbringen.


Und wo ich bei den Eulen bin, fiel mir auf das ich sie noch gar nicht an die Shops 
weitergegeben habe. Das werde ich nun gleich noch aufholen!

Das habe ich von das wir über Weihnachten krank waren...

Und wisst ihr was noch fehlt?
Ich habe so viele schöne Bilder vom Probesticken gar nicht zeigen können.
Hier sind noch ein paar...





Stickdatei: Walburga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...