Montag, 25. Januar 2016

Unterwegs bei den Nachbarn


Ich wollte doch nur eben in die Stadt und eine Bluse für Lenkes Kostüm kaufen.
Sie will Lehrerin werden und ich hatte wirklich keine Lust eine einfach weiße Bluse zu nähen.. 
Und mal kurz schauen.. der Laden da.. in Neheim.. da wo man Stoffe... 
Ich war doch irgendwie noch nie da!

Und wer begegnet einem da schon gleich im Fenster?




Luisa!! Ich bin ja sowas von hin und weg!
Meine Luisa im Schaufenster!! Oh wie toll!


Von hinten bekommt ihr auch gleich noch ein Bild, auf der Weste ist sie auch


Und was für ein süßer Laden,
und Diana ist auch ne ganz Liebe!

Ich fürchte nur der erste Eindruck von mir war... naja.
Wie das immer so mit mir ist.
Heute früh blieb keine Zeit mehr zum schminken, wiedermal zu spät dran.
Die Frisur voll raus gewachsen.
und dann geschwitzt und verstrubbelt vom Schlussverkauf.. an den hatte ich ja gar nicht gedacht!
Statt eine Bluse zu kaufen habe ich 2 XXL Tüten gefüllt,
Und die ganzen Pullis die ich über den Kopf gezogen habe haben meine Frisur sicher nicht 
hübscher wirken lassen... 
Und ich hab sicher wieder viel zu viel gequasselt.
Und die Fingernägel... wer sollte auch ahnen das ich den neuen Nagellack schon in der Tasche hatte?


Ob der meinem Chaotischen Alltag stand hält?

...ach ja, ich hab natürlich auch was im Stofflädchen gekauft.
Wunderbare Stoffe, die mir glaub ich noch gar nicht begegnet waren.


Die Stickdatei Lusia findet ihr hier
Und Catililli? In Arnsberg, Neheimer Markt 3
Dort findet ihr nicht nur Stoffe sondern auch Selbstgenähtes, 
zum Beispiel den Luisa Pullover und die Weste.
Oder auf Facebook oder oder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...