Donnerstag, 28. Januar 2016

Eine Markttasche

Heute ist noch mal "Wünsch dir was"

Es ist nämlich so das ich bei einem Wanderpaket mitmache.
Und dort gibt es eine Wunschliste an die man sich halten darf wenn man möchte.
Um alles was ich haben mag auszulösen, habe ich mich nun 
an diese Wunschliste gehalten.

Und gewünscht wurde eine Hüfttasche für Markttage.
Es ist nämlich ein Wanderpaket unter Mädels die alle selbstgemachtes auch verkaufen.
Einige gehen auf Märkte mit ihren herrlich bunten Ständen.

Ich habe mich ans Zeichenbrett geschmissen und mal entworfen.
Die die ich als fertige Schnitte gesehen habe waren mir dazu nämlich etwas klein.

Ich habe mich für Jeans entschieden, mit den typischen dicken Nähten.
Und eine asymmetrische Klappe die man im eifer wenn man mag ja nach hinten klappen kann.
Einen Haufen Druckknöpfe zum schließen in unterschiedlicher Weite, 
sowas wollen wohl gleich mehrere haben, und wenn dann wieder mal Weihnachten vor der Tür steht oder so.. ach, um die Hüften ist Verstellbar sicher immer besser!

Unter der Klappe, nochmal extra gesichert, ein Handyfach. Und daneben, aufgesetzt ein flaches Fach für z.B. einen Auftragsblog. Eine Stiftelasche ist auch da.

Da drunter befindet sich natürlich eine XXL anstatt Handtasche Tasche.
Dadrin integriert ist eine kleine Geldbörse. Ob man sie nun ausschließlich nehmen möchte oder nur etwas zur Seite sichern will um wieder mehr Übersicht zu bekommen. Unpraktisch ist es sicher nicht. 


Für die ganz versteckten Schätze gibt es auf der Rückseite noch eine Reißverschluss Tasche. 
Ach wie gut das keiner weiss... 
Alles gesichert mit extradicken Nähten und hier und da eine Menge Nieten.

Ja, ich denke so geht es.


Nun bleibt allerdings die Frage, mach ich da noch n E Book von?
Eine Freundin fragt schon, das sie gerne sowas habe
für Disneyland.
Sicher ist sowas auch praktisch für andere Gelegenheiten?

Stickdatei: von Urban Thread

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...