Dienstag, 26. Januar 2016

Nicht Fisch nicht Fleisch

Irgendwie hängt Lenke grade zwischen alles Stühlen.
Die Kinderkleidung oft zu eng
die Damenkleidung zu tief ausgeschnitten, zu wenig verspielt..
Und die Beine sowieso zu lang, 
um zu wissen wo sie hin sollen.

Ein paar Sachen hab ich doch noch in der Stadt gefunden, aber ganz reicht es nicht.
Gut das ich irgendwann mal diesen orangenen Stoff in reichlicher Menge für mich...
 ...ok... vielleicht doch was sehr orange?
Naja. Frühlinglich!!
Und zu einer hellen Hose sicher nett?

 Auch sehr süß und frühlinglich!
Ich konnte nicht widerstehen.
Der Pipmatz ist von Sabine von Smila.
Sie hat ihn die Tage selber mit ihrer neuen Maschine gestickt 
und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und der Schnitt?
Eine Mina.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...